Sie mussten ohne ihre Nummer 1 und 2 antreten - dennoch machten die Herren 40 mit einer starken Leistung die chancenlosen Mannen aus Buschhoven bei Bonn mit einen 8:1-Sieg "nass".
An einem sonnigen Samstagnachmittag bei Traumbedingungen konnten die Liblarer Hoffnungsträger für die Pokalniederlage der Vorwochen Revanche nehmen. Thomas van Reimersdahl, Axel Melzer sowie Dirk Walther und Peter Gerhardt gewannen vor vielen interessierten Zuschauern sowohl Einzel und Doppel. Während H.W. Sipply mit Frank Neils im Doppel ein wenig Pech im Doppel hatten und das Match mit 8:10 im Champions Tiebreak als Einziges an diesem Tag verloren geben mussten.
Vorher jedoch hatten beide teils mit großer Gelassenheit (H.W.), teils mit Kampfkraft (Frank) äußerst überzeugend ihre Einzel siegreich gestaltet.
Abschließend ließen die Teams den schönen Nachmittag gemeinsam erst an der Theke, dann beim leckeren Grill-Dinner ausklingen.
Nun ist für die 40er mit einem nachfolgenden Sieg am 1. Juli in Merzbach ein möglicher "Matchball" zum Aufstieg in Aussicht! Dranbleiben, Jungs! <a.m>
Kommentar schreiben